Home Bücher Neuigkeiten Über mich Kontakt FB Icon Insta Icon
Home Bücher Neuigkeiten Über mich Kontakt FB Icon Insta Icon

Wer ich bin

Hi, wie Du wahrscheinlich schon weißt heiße ich Andreas und bin 23 Jahre alt (ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig duzen könnten :) ).

Momentan studiere ich Informatik und Mathematik auf Lehramt im Master an der Universität Wien und plane in einigen Jahren mit dem Lehrberuf zu beginnen.

Was Du auf meiner Homepage alles findest...

Die Homepage ist momentan darauf ausgelegt möglichst gut und übersichtlich über mein kürzlich veröffentlichtes Buch und etwaige Ereignisse, wie zum Beispiel Buchpräsentationen, Neuerscheinungen oder Besuche bei Buchhändler*innen zu berichten. Unter Home findest Du die Artikel, nach Alter geordnet. Unter Bücher gibt es noch einige Informationen zu meinem Buch und einige Links unter denen Du es auch bestellen kannst, wenn Du möchtest. Kontaktinformationen (E - Mail und Social Media) findest Du hier - ich freue mich über jede Nachricht, die ich bekomme :)

Falls Du meine alte Webseite gekannt haben solltest und Dich wunderst, wo der ganze andere Inhalt hin ist: Ich arbeite gerade daran auch meine GeoGebra Tutorials und Mathematik Beispiele in irgendeiner Form mit dieser Seite zu verknüpfen - ich hoffe ich bekomme das bis Ende Sommer fertig!

Kurz - Lebenslauf

Profilfoto