Home Bücher Neuigkeiten Über mich Kontakt
Home Bücher Neuigkeiten Über mich Kontakt

Wer ich bin

Ich heiße Andreas Ehrendorfer, bin 27 Jahre alt und unterrichte an einer AHS in Wien die Unterrichtsfächer Informatik, Mathematik und digitale Grundbildung. Neben meiner Lehrtätigkeit bin ich in diversen ehrenamtlichen Projekten involviert, in denen ich hauptsächlich Programmiertätigkeiten und Projektmanagent übernehme.

Was Du auf meiner Homepage alles findest...

Die Homepage befindet sich gerade etwas im Umbau; manche Inhalte sind daher gerade nicht oder nur eingeschränkt verfügbar. Ich plane im Sommer 2023 vieles neu aufzusetzen und bitte um Verständnis, dass mir jetzt gerade (während des Schuljahres) die Zeit dafür fehlt dies in einem Ausmaß, das meinen Ansprüchen genügt, durchzuführen. Unter Home findest Du einige Artikel über die Zeit nach der Verlegung meines Buches und etwaige andere Neuigkeiten. Unter Bücher gibt es noch einige Informationen zu meinem Buch und einige Links unter denen Du es auch bestellen kannst, wenn Du möchtest. Kontaktinformationen findest Du hier - ich freue mich über Nachrichten aller Art!

Kurz - Lebenslauf

Profilfoto